JP-Consulting - Unternehmensberatung, Change Management, KVP...
HOME DOWNLOADS KONTAKT
 ENGLISH DEUTSCH
INFOS ZU JP
JP ProfilPhilosophieBerater und TrainerReferenzenErfolgeAGB
LEISTUNGSFELDER
Change ManagementCoachingFührungsqualifizierungGeschäftsprozesseKundenorientierungKVPMatrixorganisationPersonalentwicklungStrategieentwicklungTeamentwicklungUnternehmenskultur
BERATUNG + PROJEKTE
Projektbeispiele im ÜberblickChange ManagementKundenorientierungKVP + ProzesseMatrixorganisationPersonalentwicklungStrategieentwicklungTeamentwicklungUnternehmenskultur
QUALIFIZIERUNG + SEMINARE
Change ManagementCoachingFührung & ManagementKundenorientierungKVP + ProzesseMatrixorganisation und FührungPersonalentwicklung + HRStrategie + StrategieentwicklungTeamentwicklung + TeamsQualifizierung allgemeinWorkshops
FACHINFORMATION
Change ManagementCoachingFragen aus der PraxisFührung & LeadershipInterkulturelles ManagementKundenorientierungKVP, KAIZEN, Effizienzsteigerung, FehlermanagementManagemententwicklungMatrixorganisation und komplexe UnternehmenOrganisationsentwicklung und BeratungPersonalentwicklungHR- / PersonalmanagementProzesse / Geschäftsprozess-ManagementStrategie - Strategieentwicklung - StrategieumsetzungTeamentwicklung und TeamsUnternehmenskulturWichtige LinksZitate zu Managementthemen
NEWS ARCHIV
 DEUTSCH  ENGLISH

20.05.2015 -

Vertriebstraining für erfahrene Mitarbeiter im Verkauf: IMPULS-Triaden

Vertriebsmitarbeiter gehören zu den am besten geschulten Mitarbeitern in den Unternehmen. Doch kennen Sie schon unseren Ansatz der IMPULS-Triaden?

Unser Ansatz setzt auf das Lernen von und mit den Profis im Verkauf -

Das Wissen der Profis im Vertrieb zum Vorteil aller aktivieren.

Zu oft bleiben die kleinen Geheimnisse des erfolgreichen Verkaufs als verborgenes Wissen im Dunkeln. Wir wollen diese Schätze heben und allen Mitarbeitern im Vertrieb zur Verfügung stellen.

Das Seminar zielt auf Lernen im Kreis kollegialer Profis — denn die kennen Ihr Geschäft besser als jeder externe Trainer. Mit den neuen Erkenntnissen dann sofort in die Umsetzung gehen — und Erfolge im Markt einfahren.

Neue Impulse in der Markt- und Kundenbearbeitung!

Weitere Informationen finden Sie unter Vertriebstraining.

 

Tweet Teilen +1
diese Seite druckendiese Seite als PDF öffnenper E-Mail weiterempfehlen
zum Seitenanfang
Datenschutz Impressum Sitemap Homepage
© 2005 - 2019 JP-Consulting & Training GmbH
Bahnhofstr. 72 - D-67346 Speyer
Tel.: +49 (0) 62 32 / 919 809-0
  • Infos zu JP
    • JP Profil
    • Philosophie
    • Berater und Trainer
    • Referenzen
    • Erfolge
    • AGB
  • Leistungsfelder
    • Change Management
    • Coaching
    • Führungsqualifizierung
    • Geschäftsprozesse
    • Kundenorientierung
    • KVP
    • Matrixorganisation
    • Personalentwicklung
    • Strategieentwicklung
    • Teamentwicklung
    • Unternehmenskultur
  • Beratung + Projekte
    • Projektbeispiele im Überblick
    • Change Management
    • Kundenorientierung
    • KVP + Prozesse
    • Matrixorganisation
    • Personalentwicklung
    • Strategieentwicklung
    • Teamentwicklung
    • Unternehmenskultur
  • Qualifizierung + Seminare
    • Change Management
    • Coaching
    • Führung & Management
    • Kundenorientierung
    • KVP + Prozesse
    • Matrixorganisation und Führung
    • Personalentwicklung + HR
    • Strategie + Strategieentwicklung
    • Teamentwicklung + Teams
    • Qualifizierung allgemein
    • Workshops
  • Fachinformation
    • Change Management
    • Coaching
    • Fragen aus der Praxis
    • Führung & Leadership
    • Interkulturelles Management
    • Kundenorientierung
    • KVP, KAIZEN, Effizienzsteigerung, Fehlermanagement
    • Managemententwicklung
    • Matrixorganisation und komplexe Unternehmen
    • Organisationsentwicklung und Beratung
    • Personalentwicklung
    • HR- / Personalmanagement
    • Prozesse / Geschäftsprozess-Management
    • Strategie - Strategieentwicklung - Strategieumsetzung
    • Teamentwicklung und Teams
    • Unternehmenskultur
    • Wichtige Links
    • Zitate zu Managementthemen